Wie unterstützen Sie Ihr Key Account Management optimal, um Zielkunden zu erreichen und zu durchdringen?
Wir beraten, coachen und begleiten Sie bei der Umsetzung von Account based Marketing (ABM).
Die Möglichkeiten der Digitalisierung bieten sehr gute Unterstützung für das Key Account Management und die Generierung und Durchdringung von Zielkunden. Marketing und Vertrieb sollten optimal zusammenarbeiten und entsprechend der Zielsetzung automatisierte Nurturing Prozesse und Content Bausteine konzipieren, die den persönlichen Kontakt ungterstützen.
Die Integration der Systeme und Touchpoints hilft Vertriebssignale zu erkennen und in entsprechende Prozesse und Aktivitäten zu wandeln. Die verschiedenen Ausprägungen:
Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir Ihren „LAND-EXPAND-EXPLODE“ Ansatz:
Die Aktivitäten, Touchpoints, Ansprache, Inhalte und Prozesse werden auf alle Formen und Phasen des Account based Marketings ausgerichtet.
Exemplarische Themenauswahl:
Wenn Sie sich für Account based Marketing interessieren, freue ich mich auf Ihren Anruf/E-Mail.
Tel. 0170-4170717
Mail: n.schuster(a)strike2.de
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb", „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Leiter, Direktor und Vorstand im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung im B2B-Bereich.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
Marion Borgs ist eine ergebnisfokussierte Strategieberaterin für Digitalisierung in Marketing und Vertrieb. Ihre besondere Stärke ist die Kombination von Erfahrung aus der eigenen verantwortlichen Rolle in der Umsetzung (als Gründer, als Geschäftsführer) und Methodenkompetenz aus den Bereichen NLP, Agile/ Scrum, Design Thinking sowie einem hohem Maß aus Veränderungserfahrung aus ihrer langjährigen Tätigkeit in Unternehmer-Coachings, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung und Trainings. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Erkennen und Aktivieren von Potenzialen, die immer auf einen konkret messbaren Erfolg ausgerichtet sind. Dabei folgt sie dem Gedanken, dass Innovation erst dann entsteht, wenn der Kunde den Nutzen für neue Produkte, Technologien oder Dienstleistungen so hoch bewertet, dass er bereit ist dafür zu zahlen.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
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