Bücher von Norbert Schuster

Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? In vielen B2B-Unternehmen wird Wiederkauf, Cross- und Up-Selling nicht optimal und zielführend betrieben.

In diesem Buch beleuchten wir nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigen auch auf wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing Automation, Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren.  [mehr]

Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen - mit dem Schuster-Modell®

Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch große Chancen. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. .. [mehr]

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie®

Wenn Sie mehr Umsatz und Vertriebserfolg mit Bestandskunden generieren möchten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Holen Sie sich frische Impulse für Ihr Bestandskundenmanagement, Empfehlungs­marketing, Cross- und Up-Selling sowie Kundenrückgewinnung. [mehr]

Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®

Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.

Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management und Marketing Automation diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. [mehr]

The "Green Book of Leadmanagement"

Mehr qualifizierte Interessenten und Neukunden mit der Wasserloch-Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation.

Das Buch gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management und frische Impulse für die Neukundengewinnung. [mehr]

So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

Dieses Buch beschreibt wie Unternehmen:

  • online gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren.
  • die sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen.
  • Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln.
  • ein effizientes Lead Management aufbauen und damit
  • den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen. [mehr]

So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Broschiert: 156 Seiten [mehr]

modernes Leadmanagement geht anders

Der Umgang mit Leads ist gelinde gesagt nicht ganz spannungsfrei.

Für viele Unternehmen ist Lead Management immer noch eine große Herausforderung.

Dieses eBook beschreibt wie Unternehmen mit dieser Herausforderungen umgehen können und wie sie:

  • ihre Lead Management-Strategie entwickeln
  • modernes Leadmanagement erfolgreich umgesetzen
  • mehr, qualifizierte Leads generieren und zur Vertriebsreife entwickeln
  • mess- und skalierbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Das kostenlose Leadmanagement-eBook hier laden!

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
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Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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