Hörbuch von Norbert Schuster

Erscheinungstermin: 29. Januar 2017

Lead Management / Marketing Automation

Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®

ISBN-Nr.: 978-3-947043-00-2

Verlag: strike2

Beschreibung

Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.

Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management und Marketing Automation diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen.

Sie hören wie...

  • sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.
  • Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren.
  • Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren.
  • Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.

Limitierte CD-Edition

Jetzt für kurze Zeit auch in einer limitierten gepressten Edition.
In Kooperation mit Marconomy / Vogel Business Media begleitend zum Lead Management Summit.

Bestellung per E-Mail an n.schuster(at)strike2.de mit dem Text:

Hiermit bestelle ich kostenpflichtig __ Exemplare des strike2 Hörbuchs:
Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®
zum Preis von 24,90 pro Stück (inkl. gesetzliche MwSt.) zzgl. 3,- EUR Versandkosten.
Ich zahle per Rechnung / Nachname (zzgl. Nachnahmegebühr 3,60€ zzgl. MwSt.)

Nicht zutreffende Zahlungsart bitte löschen.

Autor

Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen mit ihrer Technologie und ihrem Angebot von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Mit seinem Unternehmen strike2 berät und unterstützt er sie bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Lead Management, der strike2 Wasserloch- Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation.

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.