Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®
ISBN-Nr.: 978-3-947043-00-2
Verlag: strike2
Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.
Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management und Marketing Automation diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen.
Sie hören wie...
Jetzt für kurze Zeit auch in einer limitierten gepressten Edition.
In Kooperation mit Marconomy / Vogel Business Media begleitend zum Lead Management Summit.
Bestellung per E-Mail an n.schuster(at)strike2.de mit dem Text:
Hiermit bestelle ich kostenpflichtig __ Exemplare des strike2 Hörbuchs:
Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®
zum Preis von 24,90 pro Stück (inkl. gesetzliche MwSt.) zzgl. 3,- EUR Versandkosten.
Ich zahle per Rechnung / Nachname (zzgl. Nachnahmegebühr 3,60€ zzgl. MwSt.)
Nicht zutreffende Zahlungsart bitte löschen.
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen mit ihrer Technologie und ihrem Angebot von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Mit seinem Unternehmen strike2 berät und unterstützt er sie bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Lead Management, der strike2 Wasserloch- Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation.
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de