Weitere optionale Leistungen strike2 für den digitalen Vertriebsprozess

Weitere optionale Leistungen strike2 für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Insbesondere für die Strategieentwicklung und Umsetzung von Lead Management, Marketing- und HR-Automation:

  • Dokumentation der Persona-Profile
  • Buyer Persona Interviews (in 22 Sprachen)
  • Weitere Module aus dem Lead Management Prozess bzw. Marketing Automation
    • Lead-Scoring Modelle – Leadqualifizierung
    • Messen und optimieren - KPIs Entwicklung und Umsetzung von Metriken und KPIs
    • Briefing Ihres Vertriebs für Leadprozess
    • Weitere Persona Profile
    • Content-Bausteine
    • Weitere Lead-Nurturing Prozesse
    • Lead-Routing / SLA (Service Level Agreement)
    • Übergabe-Parameter und -Prozess der Leads vom Marketing an den Vertrieb
    • Übergabeprozess und Schnittstellen
    • Definition Service Level Agreements (SLA)
  • Opportunity Nurturing
  • Definition und Training Ansprache der „neuen“ Leads
  • Leadprozess
  • Prozessberatung/Moderation
    • Analyse weiterer Prozesse im Marketing und Vertrieb
    •  IST-Analyse
    • Definition der zukünftigen Prozesse / ZIEL
  • Candidate Persona und Candidate Nurturing
  • Aufbau von Bewerber-Entwicklungsprozessen
  • DesignThinking und Innovationsmanagement Workshops z. B. für Handlungsoptionen aus der Persona-Profilierung
  • Matching Persona und Vertriebsbetreuung
  • Kompetenz-Diagnostik und –Entwicklung - Anforderungsprofile
  • Vertrieb
    • Vertriebsstrategie
    • Vertriebsprozesse
    • Coaching und Sparringspartner Vertriebsleitung
    • Vertriebsoptimierung Und Vertriebstrainings
    • Typengerechtes Verkaufen (INSIGHTS MDI®)
    • Mental Coaching für Vertrieb
    • Lead- und Bestandskundenprozess
    • Opportunity- / Funnel-Management
    • Social Selling – die optimale Nutzung der sozialen Kanäle für den Vertrieb:
      • Xing und Linkedin Profile
      • Vorgehen und Methode
  • Umsetzungsbegleitung
  • Messen und optimieren

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
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Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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