Progressive Profiling / Lead Scoring im digitalen Vertriebsprozess

Mit der Progressive Profiling Methode sammelt man im Nurturing Prozess Profildaten des Leads bzw. Bewerbers, wenn diese das erlaubt haben. Mit Lead Scoring bewertet man diese implizite Daten und die expliziten Daten des Profils. Im strike2 Workshop werden diese Parameter für den Nurturing Prozess definiert.

Aktivität und Teilnehmer

Workshop:

  • Einführung in die Themen „Progressive Profiling und Lead-Scoring“
  • Definition der Parameter

Ihr Beitrag bzw. Vorbereitung:

  • Workshop-Teilnahme

Empfohlene Teilnehmer:

  • Marketing
  • Vertrieb

Dauer:

  • In der Regel 1 Tag

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strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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