Inbound Marketing Whitepaper für Kunden von Jörg Mardaus Jetzt downloaden!

Das Whitepaper: Was ist Inbound Marketing?

Die strike2 Wasserloch-Strategie
So bauen Sie mit Inbound-Marketing Ihr Interessenten-Wasserloch.

Die Inbound Marketing Methode nutzt das Internet und Social Media, um potentiellen Kunden interessante Inhalte anzubieten, sie auf die eigene Webseite bzw. Landingpages zu ziehen, sie dort zu konvertieren und zu Kunden zu entwickeln.

Mit Inbound Marketing…

  • stellen Sie einen Zustand her, in dem Sie von potentielle Kunden gefunden werden
  • Konvertieren Sie Ihre Webseitenbesucher zu Interessenten
  • entwickeln Sie Interessenten zu Kunden

Jörg Mardaus
Tel: 0043-650-6273287
IT Lösungen & Beschaffung - persönlich zum TopPreis
Key Account Betreuer
bei CANCOM Österreich

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.