Whitepaper
Nur wenige Unternehmen können es sich leisten nicht regelmäßig neue Interessenten zu generieren und diese zu Neukunden zu entwickeln. Das war schon immer eine große Herausforderung für Unternehmen. In Zeiten von globalem Wettbewerb, Internet und Social Media ist diese Aufgabe nicht gerade einfacher geworden. Nichtsdestotrotz werden die meisten Leads von Unternehmen nicht oder nur unzureichend bearbeitet. Aber selbst mit erfolgter Übergabe der Leads an den Vertrieb ist noch nichts gewonnen. Die Qualität der Leads muss passen. SiriusDecisions hat in einer Befragung festgestellt, dass 27% der 400 befragten Unternehmen die Leads an den Vertrieb übergeben, sobald diese auch nur „Hallo sagen“. Das bedeutet, dass fast 30% der Unternehmen die generierten Leads ohne Qualifizierung an den Vertrieb übergeben.
Blog-Artikel für B2 Communications
Als die erste Eisenbahn vorgestellt wurden hat man überlegt, ob der menschliche Körper diese „rasante“ Geschwindigkeit überhaupt aushalten und ob die Seele mit dem Körper Schritt halten kann. Natürlich passieren ab und zu Unfälle, aber unser Körper und unsere Seele kommen mit den Bahnfahren – mal abgesehen von den Verspätungen der Bahn – ganz gut zurecht. Wir haben gelernt mit der Technologie umzugehen und sie uns zu Nutze zu machen. Die meisten von uns haben eine „Eisenbahn-Kompetenz“ aufgebaut...
Blog-Artikel Autohaus Kunzmann
Das Wichtigste zuerst: Dem Hirschen geht es gut, Rapunzel war auf Prinzessinnen-Weiterbildung und GLA Roadtrip 1 Fahrbericht Mercedes Benz GLA (X156) Der Hirsch, Rapunzel & ein SUV im Praxistest der GLA hat den Praxistext mit Bravour bestanden. Aber von vorne: Samstagnachmittags haben wir den Mercedes-Benz GLA X156 für unseren Praxistest abgeholt. Kurz vorher war er noch in Sachen Roadtrip unterwegs, stand aber pünktlich geputzt und glänzend für uns bereit. Erster Eindruck: Sieht klasse aus, auch und gerade wegen der auffälligen Kunzmann Roadtrip-Beklebung.
Den Fahrtbericht über den Hirschen, Rapunzel und einen SUV lesen. Klick!
Whitepaper für sc-networks.com
eMail Marketing ist ein etabliertes Medium im Marketing-Mix vieler Unternehmen. Im eigentlichen Verkaufsprozess wird eMail Marketing aber oft nur punktuell, meist in Form eines Newsletters eingesetzt. Im Neukundengewinnungsprozess spielt eMail Marketing nur eine untergeordnete Rolle.
Unternehmen benötigen einen modernen und in der Praxis umsetzbaren Ansatz für Leadmanagement. Sie müssen Interessenten generieren, sie bis zur Vertriebsreife entwickeln und bis zum Abschluss bzw. Kauf führen. Modernes eMail Marketing – das „next Level eMail Marketing“ - kann diesen Prozess unterstützen und im Leadmanagement zielführend eingesetzt werden.
Das Whitepaper beschreibt wie Unternehmen „next Level eMail Marketing“ einsetzen können, um ihre Unternehmensziele mit Leadmanagement zu erreichen.
Inklusive zahlreicher Tipps & Tricks aus der Praxis zu Inbound-Marketing, Buyer Persona Konzept und Content Marketing.
Blog-Artikel Autohaus Kunzmann
Nobel und schick waren die Vans von Mercedes-Benz schon immer. In der Gunst der Käufer konnte der Viano dem Konkurrenten aus Wolfsburg bisher aber nicht wirklich Paroli bieten. Das wird sich mit der neuen V-Klasse jedoch sicherlich ändern. Er hat zwar das V vom Viano geerbt, wurde aber komplett neu entwickelt und schickt sich jetzt an, die erste Wahl für alle zu werden, die etwas mehr Platz brauchen. „Der Mercedes unter den Großraumlimousinen.“ so beschreibt Volker Mornhinweg, der Chef der Mercedes Van-Sparte, den Anspruche und das Versprechen der neuen V-Klasse.
Blog-Artikel für spessart-Textil
Warum soll man in Business einheitliche Kleidung tragen? Es reicht doch eigentlich, wenn man adäquat und „sauber“ angezogen ist, oder? Im Prinzip ja, Selbstständige und Unternehmen lassen damit aber viele Chancen ungenutzt.
Blog-Artikel Autohaus Kunzmann
Zu sehr ähnelt das neue Modell der jüngst vorgestellten S-Klasse. Der längere Radstand und die breite Spur werden durch die elegante Silhouette betont. Die neue C-Klasse wird zwar größer, aber trotzdem rund 100 Kilogramm leichter als der Vorgänger. Erreicht wird diese Gewichtseinsparung durch konsequenten Leichtbau und einen Aluminium-Anteil von ca. 50%. Davon profitiert auch der Verbrauch: das bedeutet bis zu 20% Kraftstoffeinsparung.
Blog-Artikel für TVG Grosswallstadt
Das offensichtlichste Highlight in der Mannschaft des TVG war an diesem Abend ganz sicher Mathias Lenz. Immer wieder hat er den Kasten sauber gehalten und so das Fundament für den Sieg gelegt. Das zweite, etwas unauffälligere, aber nicht minder wichtige Highlight in den Reihen der Mainfranken war Chen Pomeranz. „Er war eine große Hilfe für die Mannschaft des TVG.“ attestierte ihm sogar der Rostocker Trainer Dr. Rastislav Trtik. „Alleine durch seine Anwesenheit hat er den jungen Spielern Sicherheit gegeben und sie mitgenommen.“, so TVG- Trainer Maik Handschke über seinen Spieler.
News-Artikel für Infobest
In dieser Folge beleuchten wir die Ego-Kultur und welchen Einfluss die sozialen Hintergründe eines Menschen auf Projekte haben. Generell wird die Natur eines Menschen durch zwei wesentliche Faktoren geprägt. Das Erbmaterial und der soziale Hintergrund. Da wir auf das Genmaterial eines Menschen keinen Einblick und Einfluss nehmen können, widmen wir uns an dieser Stelle den sozialen bzw. sozio-kulturellen Faktoren.
Webseiten-Inhalt Corpass
Die typische Situation, wenn Unternehmen in der Krise stecken:
Kennen Sie das als Unternehmer / Geschäftsführer?
News-Artikel für Infobest
Mehr als 60% aller weltweit durchgeführten IT-Projekte scheitern, gemessen an der definierten Zielsetzung des Projektes.
Das bedeutet:
Blog-Artikel Autohaus Kunzmann
Vom Baby Benz zur kleinen S-Klasse
Am 15. März 2014 wird die neue Mercedes-Benz C-Klasse W205 auf den Markt kommen. Bei der ursprünglichen Einführung des Mercedes-Benz 190er (W201), dem legitimen Vorgänger der C-Klasse hatte das damals kleinste Modell schnell den Spitznamen „Baby Benz“ weg. Mit der Einführung der „kleineren“ Modellreihen A- und B-Klasse hatte dieser Kosename eigentlich schon seine Berechtigung verloren. Aber spätestens jetzt, mit der Vorstellung der neuen C-Klasse, redet wohl niemand mehr von „Baby-Benz“.
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de