die in diversen Blogs und Fachportalen erschienen sind
26.01.2017
Der Grüne-Bananen-Effekt: Mit Lead-Nurturing zum Erfolg
26.12.2016
Relevanz ist King – Content-Marketing im Leadprozess
03.11.2016
Leadmanagement statt „Tschaka!“ -
Der Einfluss der Digitalisierung auf Ihren Vertrieb
10.10.2016
Wunschkundendefinition mit dem Buyer-Persona Konzept
28.12.2015 Haufe:
Lead-Management im Vertrieb
Wie sich der Vertrieb mit den erfolgversprechendsten Interessenten beschäftigt und mehr Leads zum Abschluss entwickelt
10.02.2017 Marconomy - Das B2B-Portal:
Lead Management ist Change Management
Warum Lead Management kein IT-Projekt ist, einen hohen Grad an Change-Management mit sich bringt und wie Unternehmen mit diesem Change umgehen sollten.
09.08.2017 Blog Miller Heiman Group:
Warum Digitalisierung im Vertrieb? - Diese Potenziale der Digitalisierung und des modernen Leadmanagements sollten Sie nicht verpassen
01.03.2017
Wie Sie Leads erfolgreich bis zur Vertriebsreife entwickeln
Leads als potenzielle Neukunden dank der Digitalisierung - alles schön und gut. Aber wie bekommt man die jetzt zum Kauf?
02.02.2017
So profitiert der Vertrieb vom veränderten Konsumverhalten
Der Ruf nach neuen Interessenten hallt regelmäßig durch die Hallen von vielen Unternehmen. Denn kaum ein Unternehmen kann seine Unternehmensziele ohne Neukundengeschäft erreichen...weiter lesen
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de