Artikel-Clipping

Artikel von Norbert Schuster

die in diversen Blogs und Fachportalen erschienen sind

Marconomy

10.02.2017 Marconomy - Das B2B-Portal:
Lead Management ist Change Management
Warum Lead Management kein IT-Projekt ist, einen hohen Grad an Change-Management mit sich bringt und wie Unternehmen mit diesem Change umgehen sollten.

Vertriebsmanager

01.03.2017
Wie Sie Leads erfolgreich bis zur Vertriebsreife entwickeln

Leads als potenzielle Neukunden dank der Digitalisierung - alles schön und gut. Aber wie bekommt man die jetzt zum Kauf?

02.02.2017
So profitiert der Vertrieb vom veränderten Konsumverhalten

Der Ruf nach neuen Interessenten hallt regelmäßig durch die Hallen von vielen Unternehmen. Denn kaum ein Unternehmen kann seine Unternehmensziele ohne Neukundengeschäft erreichen...weiter lesen

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.