Artikel in der "Wirtschaft am bayerischen Untermain Februar 2016" der IHK Aschaffenburg:
Hier können Sie den Artikel lesen.
Quelle: IHK Aschaffenburg: http://www.aschaffenburg.ihk.de/
Interview im Artikel "Leadmanagement - Wie Sie den Kern der Kundenbedürfnisse herausschälen – und Kunden geben, was sie brauchen"
Mein Interview auf Seite 20.
Hier auf Seite 20 lesen und/oder PDF laden.
Artikel in der "Wirtschaft am bayerischen Untermain 6/2013" der IHK Aschaffenburg:
Hier PDF laden und mehr lesen.
Quelle: IHK Aschaffenburg: http://www.aschaffenburg.ihk.de/
Artikel in der manage IT 3-4 2013:Hier lesen oder als PDF laden.<med</media><media 323 - - "SONSTIGES, Inbound-Marketing_Wasserloch-Strategie_in_der_manage_IT.pdf, 268 KB"></media>Quelle: manage IT http://www.ap-verlag.de/Online-Artikel/20130304/e%20IT-Vertrieb%20mit%20Pfiff.htm
Pressemeldung des eco-Verbandes:
eco empfiehlt „Wasserloch-Strategie“ für E-Commerce
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft warnt Online-Händler vor „Ego-Postings“
Statt mit klassischer Telefonakquise und E-Mail-Werbung auf Kundensuche zu gehen, ist es für E-Commerce-Anbieter klüger, die eigene Website zu einem attraktiven „Wasserloch“ zu entwickeln. Diese These vertritt Norbert Schuster, Autor des viel beachteten Werkes „Die Inbound-Marketing-Methode“ (Books on Demand, 2012) in der Kompetenzgruppe E-Commerce des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft eco.
...snip...
„Rund 90 Prozent der Internetnutzer informieren sich auf Firmenseiten, bevor sie Kaufentscheidungen treffen. Viele Unternehmen versäumen allerdings bislang die Chance, ihre Webseite zu einem Wasserloch auszubauen“, sagt Norbert Schuster.
...snip...
Als Plattform für Marketing und Kommunikation gibt marconomy Orientierung, ist Ideengeber und Wegweiser in einem dynamischen Markt.
In der aktuellen Ausgabe empfiehlt die Redaktion "Die Inbound-Marketing-Methode":
bbr - Fachzeitschrift für Bänder, Bleche, Rohre bietet mit Reportagen, Interviews, Produktberichten und Marktanalysen den
Führungskräften in der Bänder, Bleche, Rohre, Profile und Draht verarbeitenden Industrie wesentliche Informationen und Entscheidungshilfen für die Praxis.
In der Ausgabe März/2013 wird "Die Inbound-Marketing-Methode" in der Rubrik Medien vorgestellt.
Im PharmaBarometer Ausgabe Dezember 2012 schreibt Klaus Lechner in der Rubrik Marketing, Gesundheit, Krankheit und Politik über "Die Inbound-Marketing-Methode.
PharmaBarometer gehört seit 2000 zu den am meisten beachteten Fachblättern der Arzneimittelbranche. Die rund 2.500 Adressdaten und etwa 7.000 Leser der Print-Ausgabe (laut Leserstrukturanalyse April 2010) gehören zur Führungsebene der pharmazeutischen Industrie, Biotechnologie und Dienstleister in Deutschland.
Titel: Twitter-Handbuch für Manager
"Schuster beschreibt humorvoll und anhand vieler Beispiele, wie Inbound Marketing funktioniert und wie Unternehmen - groß und klein - die Veränderungen im Kaufverhalten der Kunden nutzen können.
Für Unternehmer und Marketingleiter ist dieses Buch eine echte Goldgrube und bietet für die anfängliche Orientierung im Bereich Inbound Marketing einen soliden Überblick."
Lars Györvari
Geschäftsführer
györvari business solutions
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de